About Me

Großgeworden bin ich im schönen Münster in Westfalen. Schon früh prägte sich mein ästhetisches Auge und mein unternehmerisches Denken in unserem Familienunternehmen Krüger, ein Handelsunternehmen, welches sich im Interieur Design einen Namen gemacht hat.

Seit vielen Jahren bin ich als Model tätig und durfte schon mit einigen namhaften Kunden zusammenarbeiten. Im Laufe meiner Karriere spezialisierte ich mich auf die Bereiche Beauty-Schmuck, Commercial, Sport und E-Commerce, sowohl für Foto- und Werbespots, als auch für Filmaufnahmen.

Aus diesem Grund entschied ich mich, meine Fähigkeiten weiter auszubauen und eine Schauspielausbildung zu absolvieren.

Schon während der Ausbildung durfte ich eine Nebenrolle in einem Kinofilm ergattern. Wenig später wurde ich für eine Rolle in einem Kurzfilm gebucht.

In den sozialen Netzwerken teile ich Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Modeln, Beauty und Sport. Ich möchte den Menschen zeigen, dass es sich lohnt, für seine Träume einzustehen und dafür zu kämpfen – egal welche Herausforderungen auf einen zukommen.

Des Weiteren liegt mir das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen – der bewusste Umgang mit Mensch, Tier und Natur.

Kunden schätzen meine Natürlichkeit, Authentizität und positive Ausstrahlung.

In der Zusammenarbeit bringe ich mich mit Attributen wie Flexibilität und Ehrgeiz ein. Mir ist es stets wichtig, das Beste aus mir herauszuholen.

Durch mein großes Netzwerk in der Branche bin ich in der Lage, ein Gesamtkonzept anzubieten.

Das bedeutet konkret, dass ich das Gesicht und die Stimme für IHR Projekt sein kann!

Gleichzeitig kann ich mit meinem Netzwerk den Prozess der Umsetzung begleiten.

Ich arbeite mit professionellen Foto- & Videografen, Visagisten, einer Stylistin und Models zusammen. Ebenso kann man mich mit männlichen Models buchen, die in der Werbebranche tätig sind.

Ich freue mich auf weitere spannende Projekte mit IHNEN!

Welcome to Rebecca Borchert.

Instagram